Rapp-Handel, RappuRapp, Rapp und Rapp

Über uns


Mein Name ist Benjamin und ich bin seit über 10 Jahre im Handwerk selbständig tätig.

2009 habe ich einige Weiterbildungen gemacht u.a. die Ausbildereignungsprüfung und Wirtschaftsfachprüfung.


Ich bin Energiefachberater- im Bereich Schwerpunkt Fenster und Türen.

Seit 10 Jahren an meine Seite ist meine Frau Alexandra, die mich geschäftlich sowie privat unterstützt.


Nach der Entwicklung der letzte Jahre und eigenen Erfahrungen mit dem Grosshandel möchte wir hier, allen Käufern eine Produktpalette bieten, die in familiärer Atmosphäre gekauft werden kann.

Melden Sie sich gerne bei mir


Ich werde Ihnen  kompetent weiterhelfen



Bergstr. 16

72535 Heroldstatt


0151 61709636


b.rapp@rapp-handel.de

 
 
 
 

Copyright @ All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren